Mediahaus Verlag in Düsseldorf: Erfahrungen aus der Printwelt nutzen

Alles über Medien

Mediahaus Verlag in Düsseldorf: Erfahrungen aus der Printwelt nutzen

Mediahaus Bürgermagazin

Online ist es gang und gäbe: Adblocker. Viele Betreiber von Internetseiten wissen bis heute nicht, wie sie mit ihnen umgehen. Darunter leidet die gesamte Werbeindustrie. Der Mediahaus Verlag in Düsseldorf nutzt Erfahrungen aus dem Online-Bereich und vergleicht sie mit anderen Geschäftsmodellen. Und genau hier hat Sibel Kabayel angesetzt: In einer Zeitung gibt es keinen Adblocker; wer die Artikel liest, kommt an der Werbung nicht vorbei.

Eines weiß der Mediahaus Verlag in Düsseldorf genau: Erfahrungen seiner Kunden belegen, dass dies die richtige Methode ist. Weit über 95 Prozent der Kunden sind hochzufrieden mit der Werbung. Viele von ihnen kommen wieder. Denn das spricht für den Mediahaus Verlag in Düsseldorf: Erfahrungen der Kunden. Sie sind begeistert vom Geschäftsmodell und auch vom Service. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.

Mediahaus Verlag in Düsseldorf: Erfahrungen in jeder Branche

Mediahaus BürgermagazinDer Mediahaus Verlag in Düsseldorf hat Erfahrungen mit jeder Branche. Zu seinen Kunden gehören zahlreiche Branchen: Hotels, Friseure, Optiker, Bäcker, Restaurants und noch vieles mehr, was der Mittelstand zu bieten hat. Da das Bürgermagazin innerhalb eines Umkreises von 75 km verteilt wird, garantiert der Mediahaus Verlag in Düsseldorf, Erfahrungen bestätigen das, mit seinem Bürgermagazin, dass es wirklich die Zielgruppe erreicht, die in der Region wohnt.

Der Mediahaus Verlag in Düsseldorf hat Erfahrungen gemacht, dass sich diese hohe Qualität nur dann auszahlt, wenn man weiß was man tut. Wenn man kontinuierlich hohe Qualität liefert. Zu ihr gehört auch der Leserkreis, den der Verlag nie aus den Augen verliert. Das weiß der Mediahaus Verlag in Düsseldorf aus Erfahrungen, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat.
Doch warum das Ganze? Weil nur durch diese hohe Qualität die Umsatzchancen steigen. Sibel Kabayel, die Gründerin des Bürgermagazins, weiß, dass auf lange Sicht nur eine hohe inhaltliche Qualität und eine gute Optik zählen. Und dieses Wissen setzt sie konsequent um. Der Mediahaus Verlag in Düsseldorf sammelt Erfahrungen, die ihm recht geben und den Kurs bestätigen: Weit mehr als 95 Prozent sind hochzufrieden mit der Dienstleistung.

Der Mediahaus Verlag in Düsseldorf macht Erfahrungen, die sich auszahlen

Der Mediahaus Verlag in Düsseldorf macht Erfahrungen mit seinen Kunden, die durchweg positiv sind. So berichtet ein Friseur, der eine Anzeige im Bürgermagazin geschaltet hat, dass das Feedback darauf durchweg positiv war. Er hat viele Neukunden gewonnen.

Doch das war nicht der einzige Kunde, mit dem der Mediahaus Verlag in Düsseldorf Erfahrungen gesammelt hat, die positiv waren. Ein Konditor aus Düsseldorf hat dank einer Annonce im Bürgermagazin neue Kunden gewonnen. Ein Paar hat bei ihm eine Hochzeitstorte bestellt und berichtete einige Tage später, dass die Gäste begeistert waren.
Wenn der Mediahaus Verlag in Düsseldorf diese Erfahrungen seiner Kunden hört, ist er stolz. Stolz auf das, was er erreicht hat. Stolz auf das, was Print noch bewirkt. Und Sibel Kabayel ist mächtig stolz darauf, dass sich ihre Vision bewahrheitet hat. Eines bestätigt sie immer wieder: Die vom Mediahaus Verlag in Düsseldorf gemachten Erfahrungen zeigen, dass sich Qualität immer noch auszahlt.

Tags: ,